Über uns


Team

Florian Polkehn

Verkauf


Florian ist Mitte 2017 im Team und gelernter Einzelhandelskaufmann. Vorher hat er erfolgreich in der Textilbranche gearbeitet. Nach einiger Zeit des umgarnens ist es uns dann gelungen, Florian ins Boot zu holen. Seine offene, ehrliche Art war ausschlaggebend um ihn, als ursprünglich fachfremden, zu einem Automobilprofi zu machen. Und das ist uns gelungen. Mittlerweile ist Florian auf dem Niveau der alten Hasen, oder sogar darüber. Fleiß und Ehrgeiz zahlt sich halt aus.


Tom Niebuhr

Geschäftsführer


Unser Firmengründer Tom Niebuhr liebt Autos und Musik. Und wenn man so wie Tom ist, dann macht man es richtig oder gar nicht. Toms Liebe zur elektronischen Tanzmusik hat dazugeführt, dass er viele Jahre als DJ aufgetreten ist. Da man aber auch langsam an die Zukunft denkt und eine Familie gründet, brauchte es eine andere Leidenschaft die professionell umgesetzt werden musste. In seinem Fall heißt dass dann schonmal, dass man ein Autohaus kauft und sich selbstständig macht. Tom ist gelernter Automobilkaufmann und hat schon viele Jahre Berufserfahrung. Dabei hat er, unter anderem bei Mercedes Benz, zwei Zertifizierungen durchlaufen. Seit Anfang 2017 sind wir mittlerweile erfolgreich in Elmenhorst vertreten und verkaufen unsere top gepflegten Gebrauchtwagen einer immer stärker wachsenden Kundengruppe.